Referent (w/m) Unternehmenskommunikation

Augsburg

Redaktion / Dokumentation

Medien

Augsburg

Referent (w/m) Unternehmenskommunikation Mediengruppe Pressedruck Augsburg Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Instrumente der internenund externen Kommunikation, insbesondere des Intranets und des Internetangebotssowie des Mitarbeitermagazins und der Pressearbeit.

Die Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutsch­land Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle  Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochenzeitungen Radio Und Fern­sehen Internet Callcenter Und Logistikunternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister     Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Die Interne Und Externe Kommunikation Der Einen Referenten (w/m) Unternehmens­kommunikation Mit Den Schwerpunkten Text Konzeption Und Veranstaltungsmanagement   Das Aufgabengebiet: Redaktionelle Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Instrumente Der Internen Und Externen Kommunikation Insbesondere Des Intranets Und Des Internetangebots Sowie Des Mitarbeitermagazins Und Der Pressearbeit Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Zielgruppenspezifischen Social-media-angeboten Kommunikative Begleitung Von Veränderungsprozessen Eigenständige Planung Und Umsetzung Von Veranstaltungen Im Verbreitungsgebiet Der Augsburger Allgemeinen Und Ihrer Heimatzeitungen Eigenverantwortliche Steuerung Externer Dienstleister   Das Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Medien Kommunikation Journalistik Oder Pr Bzw Vergleichbare Ausbildung 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Pr-agentur Oder In Der Kommunikationsabteilung Eines Unternehmens Exzellentes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Hohe Medienaffinität Und Sicherer Umgang Mit Gängigen On- Und Offlinemedien Sehr Gutes Analytisches Konzeptionelles Und Fachübergreifendes Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Hohe Eigenmotivation Organisationsfähigkeit Sowie Kreativität Präzise Und Zuverlässige Arbeitsweise   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter: Http://www-pdde/karriere/jobshtml Referentin Journalist Journalistin Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Volontär Veranstaltungsmanagement Dokumentation Germanist Germanistik PR Kommunikation Unternehmenskommunikation Public Relations Eventmanangement Referent (w/m) Unternehmenskommunikation Redaktionelle Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Instrumente Der Internenund Externen Kommunikation Insbesondere Des Intranets Und Des Internetangebotssowie Des Mitarbeitermagazins Und Der Pressearbeit Augsburg Referentin Journalist Journalistin Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Volontär Veranstaltungsmanagement Dokumentation Germanist Germanistik PR Kommunikation Unternehmenskommunikation Public Relations Eventmanangement

Eventmanager/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Augsburg)

HR Spezialist Payroll und Admin (w/m)
   Mediengruppe Pressedruck (Augsburg)

Bauleiterin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektleiter*in (m/w/i) Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung/Versorgungstechnik
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)